Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
probleme mit licq

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eq
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 21:00   Titel: probleme mit licq

hi ... ich habe licq1.0.4 ... leider kann ich damit nur wenige user anschreiben, da jedesmal die meldung kommt: Direkter Versand fehlgeschlagen: Sende über Server ?

Wenn ich aber über den Server sende, dann kommen die nachrichten erst sehr viel später an .. oder auch gar nicht ...

der linuxrechner hängt hinter einem router .. firewall ist deaktiviert
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jan 2002 23:18   Titel: Re: probleme mit licq

leider haben die das Übertragungsprotokoll geändert.....
Lade Dir die "daily"-Version runter-dann klappt es halbwegs......
wenn es Dir nur um den Kontakt wichtig ist(Mitteilungen) da bietet sich "ickle" an-das unterstützt die neue Übertragungsart diesbezüglich vollständig
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy