Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Galeon CPU Last steigt bei Flash und Java

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anno
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 15:03   Titel: Galeon CPU Last steigt bei Flash und Java

Hallo,

ich weis nicht was ich falsch gemacht habe, aber bei Galeon steigt die Systemlast bis zu 100% wenn ich eine Seite mit Flash oder Java betrete.
Dabei benutze ich das Java Zeug, was für den Mozilla gedacht ist und bei Flash, das für den Netscape 6.x

Kann mir einer weiterhelfen?

mfG,

Anno
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 0:24   Titel: Re: Galeon CPU Last steigt bei Flash und Java

wobei sollen wir dir helfen? dass deine cpu platzt? keine angst, java frisst bei mir auch unendlich resourcen, weil mitunter auf java-lastigen seiten mehrere java-prozesse gleichzeitig laufen. dürfte bei flash sich ähnlich verhalten. ausserdem muss es ja auch gründe geben schnellere prozessoren und mehr ram zu kaufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Anno
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 14:37   Titel: Re: Galeon CPU Last steigt bei Flash und Java

Hallo Thomas,

Ach so. Ich dachte ich habe ein Fehler meinerseits gemacht.
Wieso ist es bei IE oder Netscape 4.x nicht so?
Nun gut bei IE bekommen manche zukungen, aber bei Netscape 4.x wars nicht so.

mfG,

Anno
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 23:05   Titel: Re: Galeon CPU Last steigt bei Flash und Java

nun, wenn du so genau fragst, kann ich dir nicht sagen warum der galeon selbst cpuzeit frisst, da die java-prozesse selbst welche benötigen. vielleicht ist der galeon noch nicht soweit, aber ich dachte, der würde auch auf die gecko-engine aufsetzen, die auch vom mozilla benutzt wird. hast du das phänomen bei anderen browsern dieser famlie nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy