Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2002 16:50   Titel: USB

Hallo,

Sehe ich es richtig, dass es kein Programm (od. Treiber, etc.) gibt, mit dem man unter Linux Dateien via USB zwischen zwei Rechnern hin und herschieben kann?
Dabei müsste es doch relativ einfach möglich sein so etwas zu schreiben, oder sehe ich das falsch?
Gibt es die Möglichkeit Daten an einen USB-Port zu schicken, auch wenn kein Gerät daran erkannt wurde, (ebenso lesen)?
Dann könnte ich mir so ein Ding auch selber basteln...

Fragen über Fragen - Antwortet bitte auf alle, zu denen ihr Antworten habt!

Hoffe, da findet sich was

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 23:01   Titel: Re: USB

schon mal probiert ein netzwerk auf usb aufzusetzen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 12:38   Titel: Re: USB

@ Thomas Mitzkat
Ja genau das wäre ja die Idee des ganzen, wie funktioniert sowas, gibt es da eine Anleitung.
Ich weiss, dass es das unter Win gibt, aber da braucht man ein ganz spezielles USB-Kabel.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy