Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba installation unter Debian Potato

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 0:19   Titel: Samba installation unter Debian Potato

Hallo Linux-Gemeinde,

bei dem Versuch einer Installation von Samba, bekomme ich ständig die Fehlermeldung: "libcupsys2 does not appear to be available"
! Wie muß ich diese Meldung verstehen??? Warum darf libcupsys2 nicht öffentlich sein und was ist der Sinn bzw. der Unterschied??

Gruß
Stefan

gewitter

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 1:45   Titel: Re: Samba installation unter Debian Potato

F: Wie muß ich diese Meldung verstehen???
A: Englisch - Und heisst: "libcupsys2 scheint nicht vorhanden zu sein"
Es geht wohl um die CUPS-Unterstützung von Samba. Cups nicht installiert?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 16:25   Titel: Re: Samba installation unter Debian Potato

Achso...
Hm, da gab es wohl einen Übersetzungsfehler von meiner Seite...
(Bin gerade beim Lernen von Englisch)

Es handelt sich eigentlich um einen "Server". Dieser soll Freigaben für Windows-Clients über Samba zur Verfügung stellen. Außerdem soll Cups zum Drucken verwendet werden. Genau...
Cups ist bereits installiert. Jedoch ohne dem File "libcupsys2"! Auf dem Cds von Debian ist nur "libcupsys1" vorhanden und installiert!
was kann ich da jetzt tun???

Gruß
Stefan

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: