Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cirrus logic+redhat 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arno
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 11:58   Titel: cirrus logic+redhat 7.1

hi @ all!

redhat erkennt die karte beim setup aber nach der installation crasht der x-server beim start
ich kann die fehlermeldung nicht genau sagen da ich grad nicht daheim bin
aber unter suse funktioniert es aber nur mit 400x6oo

hat wer probs mit der karte gehabt und kann mit weiterhelfen die genaue fehlerbeschreibung liefere ich am nachmittag
nach

noch ne frage wo kann ich im phönixbios bei einem hp netserver e 45 die onboardgrafikkarte deaktivieren

danke arno
 

Slartibartfas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2002 14:53   Titel: Re: cirrus logic+redhat 7.1

Die Karte ist schon sehr alt, richtig? Ich weiß nicht wie gut XFree4 mit den Karten funktioniert. Versuch zur Not einfach mal XFree3.3.6
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy