Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lfs auf deutsch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nyberg
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 10:35   Titel: lfs auf deutsch

hallo.
gibt es die infos zu lfs auch auf deutsch?
hab sie nur auf englisch gefunden.
 

berell
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 12:19   Titel: Re: lfs auf deutsch

ne,
gibts nicht auf de, aber das ist eigentlich so einfaches englisch
das du das mit sicherheit auch so hinbekommst. :)

-berell


www.lrs-linux.org
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 13:55   Titel: Re: lfs auf deutsch

Hi,
LRS Linux kann ich nur empfehlen! Es ist für LFS Starter eine fast perfekte Geschichte.
Hast eine recht gute Beschreibung des Ganzen, und benötigst, für den Anfang, halt keine besonders tiefgreifenden Kenntnisse. Somit ist der Erfolg ohne Frust erreichbar.
Versuch es einfach einmal.

BTW: berell, wirst Du qmail aufnehmen oder vorerst nicht?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 05. Jan 2002 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

berell
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 15:18   Titel: Re: lfs auf deutsch

Hi,

wenn du mir bei der konfiguration und installation hilfst gerne Smile
kenn mich mit qmail leider nicht so gut aus , aber es haben schon einige danach gefragt ,
bist recht herzlich als qmail-man eingeladen .



CU

-berell

www.lrs-linux.org



P.S. Version 0.2.3 wird ausser vielen neuereungen auch eine Packetauswahl haben und in Planung ist ein Packetmanager (LRs-IDUM)
der kann dann auch die LRs-packete(sourcen) wieder deinstallieren und evtl. updaten.
P.S.S : HP sieht jetzt auch bissi besser aus , oder ?
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 15:30   Titel: Re: lfs auf deutsch

.. ups .... falsche Antwort, berell ...

Ich hatte ja eigentlich auf eine funktionierende Implementierung gehofft

Nein, im Ernst, ich bin recht froh, daß ich auf einem System qmail nun laufen habe - hat mich auch nur rund 5 oder 6 Monate gekostet (bin halt leider kein Student mehr ... *g*).
Nun werde ich das System erst einmal sichern, dann löschen, und neu installieren, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich die ganzen gemachten Fehler nun auch verstanden habe.

Die Website? Yep, war vor zwei Tagen einmal drauf - kein Vergleich mehr zur ersten Version!!! ... und da Du ja nun auch Admin Deiner Website bist ....

Wie sieht eine zukünftige Bestellung aus? Überweisung mit Angabe der bereits vorhandenen Kundennummer?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

berell
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2002 15:41   Titel: Re: lfs auf deutsch

hmm,

sonst jemand da der sich gut mit qmail auskennt ?

Wie sieht eine zukünftige Bestellung aus? Überweisung mit Angabe der bereits vorhandenen Kundennummer?

per formular bitte

CU

-berell

www.lrs-linux.org
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy