Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ssl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2002 1:14   Titel: ssl

hi leute,
wenn ich mich über ssl einlogge geht es nicht
das schloß schließt sich nicht,obwohl es in der browser einstellung akitviert ist habe das problem erst seit ich mir einige tools gesaugt habe.was kann ich tun?
gruß
tom
 

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2002 1:34   Titel: Re: ssl

Welchen Browser du benutzt könnte ganz interessant sein, wenn wir dir helfen sollen. Was sind das für Tools die installiert hast, kriegst du eine Fehlermeldung (möglichweise in der console wenn du x durch startx startest).

Mfg jensemann
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 0:07   Titel: Re: ssl

hi,ich benutze netscape 4.74 suse 7.0
habe mir einige spiele sowie software für onlinebanking im offlinebetrieb gesaugt.
diese jedoch wieder gelöscht.
gruß
Tom
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 0:11   Titel: Re: ssl

hab vergessen fehlermeldung keine.
als root habe ich eine mail erhalten das ein bckup ertellt wurde.leider bin ich linux neuling und weiß nicht mit der mail anzufangen.auch suse handbuch bringt mich nicht weiter.
tom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy