Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Bug? Beim Maximieren wird KDE Menuleiste Blau

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Deniz
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 1:03   Titel: Mozilla Bug? Beim Maximieren wird KDE Menuleiste Blau

Musste mit entsetzen festestellen das beim Maximieren von Mozilla seid neustem die KDE Menu Leiste Silber - Blau (wie das Modern Theme was ich allerdings garnicht benutze) verfärbt, das ist doch ein Witz ich benutze Mozilla jetzt schon sehr lange da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt. Ich bekomms einfach nichtmehr weg verwendete Mozilla Version von 3.Januar (200201301) RPM Install, Redhat 7.2 KDE 2.2.2-1, Nvidia. Wenn ich ganz genau hinschaue bläht sich der komplette Bildschrim auch um ein paar Milimeter in alle Richtungen auf, das ist übrigens 'nur' bei Mozilla so.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy