Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ein Linux von Microsoft?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sigma



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 21:59   Titel: Ein Linux von Microsoft?

hallo,
geht mal auf www.mslinux.org und sagt mir was ihr davon haltet?
ich check net was des sein soll? ist das etwa ein linux von microsoft????
bitte um info!!!

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 22:10   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

Hi

Die Seite ist ein Fake! In absehbarer Zeit wird es meiner Meinung nach kein Linux von MS geben!

MfG
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 22:17   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

Die Seite ist auch wenigstens schon zwei Jahre vorhanden .... ist halt ein netter "Gag".

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sigma



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2002 23:07   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

ich bin ja nur auf die page stoßen, weil ich bei ebay ne aktion gefunden habe, bei der MS Linux 7.0 versteigert wird!
dann hab ich eben gesucht!
aber was für ein linux ist das denn? ms linux, hat schonmal jemand von euch davon gehört?

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 8:42   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

MS Linux (MS != M$)
spätestens wenn Mircrosoft(M$) ein linux veroffentlicht ... dann werde ich Gärtner oder Landwirt.

Bazant
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 9:09   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

gut das du nicht Unix st Linux geschrieben hast, sonst müsste ich auf Erfüllung deines Versprechen bestehen ;-)

>spätestens wenn Mircrosoft(M$) ein linux veroffentlicht ... dann werde ich Gärtner oder Landwirt.

Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 13:24   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

habe aber auch beim hertie mal ein Mslinux gesehen !!!
 

Rakim
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 14:59   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

nein ein MS LINUX GIBTS NICHT. lest mal auf der seite (mslinux.org). es steht darauf das MS ein Affenplanet usw. gegründet hat. Nur ein FAKE. Auf pcwelt.de gibts sogar ein offizieller artikel davon.

gruss
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 15:17   Titel: Re: Ein Linux von Microsoft?

naja... es gibt ein Waschmittel das Linux heisst...
Nichts wäscht reiner als das neue LINUX!
;-)
Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy