Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH 72 mit Boodiskette RH 7.1 installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mst
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 12:55   Titel: RH 72 mit Boodiskette RH 7.1 installieren

Hi,
kann ich RH 7.2 mit der Bootdiskette von RH 7.1 installieren.
Muss das wissen, da ich ein IDE Raid von Highpoint habe, Highpoint bietet ein Bootdiskette an, allerdings nur für RH 7.1,mit der der Raid funktionieren soll, mit der Installationscd funktioniert es nicht, habe ich schon ausprobiert.
Danke
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 13:16   Titel: Re: RH 72 mit Boodiskette RH 7.1 installieren

Da würde ich eher anders herum tricksen: Die Bootfloppies (oder deren Images) lassen sich ja mounten. Nimm eine rh7.2-Bootfloppy und versuche mal, der den Kernel und vor allem die Module der rh7.1-highpoint-bootfloppy zu verpassen. Sobald das Drive gesehen wird, sollte der Rest von Anaconda funzen. Allerdings wird Du dann noch mind. einmal von der Installationsfloppy ins installierte RH7.2 booten müssen, um dort einen Kernel mit HighPoint-Unterstützung zu backen und zu installieren.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy