Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
winxp

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 13:52   Titel: winxp

Hi Leute,

habt Ihr schon gehört.
XP 17 Mio mal verkauft.

Gruss Werner
 

werner
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 13:57   Titel: Re: winxp

den link hatte ich vollkommen
vergessen.
http://www.pcwelt.de/news/software/21133/
Wenn das wirklich so weitergeht, dann
dauert das mit Linux auf dem Desktop
sicherlich noch ein wenig.
 

Muehle
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 16:53   Titel: Re: winxp

Kunststück wenn's bei jeder neuen Kiste dabei ist und den Leuten oft keine Wahl gelassen wird ;-(

bis denne Muehle
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 08. Jan 2002 17:50   Titel: Re: winxp

Tja, bei GNU/Linux ist es eben schwierig, eine aktuelle Nutzerzahl festzustellen, da Kopien eben legal sind, bzw. sich ja auch jeder sein eigenes System basteln kann.
Deswegen sollte man sich als GNU/Linuxnutzer auch bei http://counter.li.org registrieren, damit die Vergleichswerte repräsentativer werden.
Derzeit geschätzte Anzahl von Linux-Usern: 18 Millionen.

Gruß
Marc (Registered Linux User #227895)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy