Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lexmark Drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gor
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 9:10   Titel: Lexmark Drucker

Wer hat Erfahrung mit Lexmark-Drucker( Z33, Z53) unter Suse 7.3.
 

proph
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 20:44   Titel: Re: Lexmark Drucker

hallo,
habe zwar keinen lexmark drucker, aber laut ct sollen die lexmarks gut unter linux laufen.

greetz proph
 

fs111
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 15:53   Titel: Re: Lexmark Drucker

Also ich habe einen LExmark Z52 mit closed source treiber von LExmark unter RedHat 7.1 und 7:2 betrieben und das war wirklich stabil. Gibt sogar eine Tintenfüllstandanzeige, aber ich AFAIR wird der Z53 nicht unterstützt. Musste mal auf der Seite von Lexmark gucken. Da kannste Lionux als OS auswählen und dann siehste welche es gibt.

HTH

Grüße FS111
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy