Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
filesystem wechseln

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rakim
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 14:50   Titel: filesystem wechseln

ich habe bei der installation meines SuSE 7.3 aus blödheit als Filesystem Ext2 gewählt, möchte aber lieber ReiserFS oder wenigstens Ext3. kann ich das Filesystem nun noch ändern ??

danke

LINUX RULEZ
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2002 15:12   Titel: Re: filesystem wechseln

Hi,

Du kannst das ext2 Filesystem nicht einfach nach ReiserFs ändern, dazu müsstest du die ext2 Partition neu formatieren, aber du kannst ohne Probleme auf ext3 umsteigen. Ich weiß aber nicht wie das im Detail unter SuSe 7.3 funktioniert

CU Dom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy