Erfahrungen mit Arcor DSL

Post Reply
Message
Author
jensemann

Erfahrungen mit Arcor DSL

#1 Post by jensemann »

Hi Leute!
Hat hier jemand erfahrungen gemacht mit Arcor DSL, wollte mir das evtl. in 1-2 Monaten zulegen, und möchte daher ganz gerne wissen, ob da die selben Probleme wie mit t-online bezgl. Lieferzeit u.s.w. sind.

P.s. ich weiss, is nich ganz das passende Forum

Mfg jensemann

mvo

Re: Erfahrungen mit Arcor DSL

#2 Post by mvo »

Hi,
ich bin seit einem Jahr dabei und kann es empfehlen. Die Lieferzeit war 3-4 Wochen von Auftragserteilung bis Freischaltung. Telefonservice ist auch OK.

odauter
Posts: 460
Joined: 17. Apr 2000 20:05
Location: Hamburg
Contact:

Re: Erfahrungen mit Arcor DSL

#3 Post by odauter »

Jo, ich habe das auch etwa seit einem Jahr. Die Lieferzeiten sind teilweise übel, aber bei der Telekom ist das ja nix anderes.
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Ich hatte zwar schon zweimal einen Ausfall, der war aber innerhalb von einem Tag erledigt. Der Telefon-Service ist eher mittelmäßig, aber umsonst (0800er Nummer).
Die Geschwindigkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Ich als süchtiger TFC-Spieler habe mit Arcor meistens die halbe Latency (fälschlicherweise immer Ping genannt ;)) meiner T-Offline-Kollegen, ins DFN sogar oft nur ein Viertel! Der Durchsatz ist fast immer am praktisch Möglichen und fällt auch zu Stoßzeiten nicht merklich ab.
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."

Post Reply