Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
woody und isdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lola
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jan 2002 22:48   Titel: woody und isdn

ich hab nen prob mit woody dem kernel und isdn! unter dem defaultkernel komm ich ins inet über isdn und funktioniert auch! aber wenn ich mir nen eigenen kernel mach dann gehts net! ich kann ins internet pingen und mich einwählen. es scheint so als wenn er daten senden könnte aber net empfangen würde. was mach ich falsch?
was muss ich im kernel noch aktivieren?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 18:42   Titel: Re: woody und isdn

was willst du mit deinem kernel-rumgekoche erreichen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

lola
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 20:15   Titel: Re: woody und isdn

was ich damit erreichen will?

reiserfs unterstützung!

aber ich hab das prob jetzt gelöst. weiss net ob nen packet gefehlt hat oder ob ich nu was anderes im kernel aktiviert hab. hab auf jedenfall erstma die sourcen von cd genommen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy