Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erfahrungen mit Arcor DSL

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensemann
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 3:44   Titel: Erfahrungen mit Arcor DSL

Hi Leute!
Hat hier jemand erfahrungen gemacht mit Arcor DSL, wollte mir das evtl. in 1-2 Monaten zulegen, und möchte daher ganz gerne wissen, ob da die selben Probleme wie mit t-online bezgl. Lieferzeit u.s.w. sind.

P.s. ich weiss, is nich ganz das passende Forum

Mfg jensemann

mvo
Gast

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 14:10   Titel: Re: Erfahrungen mit Arcor DSL

Hi,
ich bin seit einem Jahr dabei und kann es empfehlen. Die Lieferzeit war 3-4 Wochen von Auftragserteilung bis Freischaltung. Telefonservice ist auch OK.

odauter

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 15:08   Titel: Re: Erfahrungen mit Arcor DSL

Jo, ich habe das auch etwa seit einem Jahr. Die Lieferzeiten sind teilweise übel, aber bei der Telekom ist das ja nix anderes.
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Ich hatte zwar schon zweimal einen Ausfall, der war aber innerhalb von einem Tag erledigt. Der Telefon-Service ist eher mittelmäßig, aber umsonst (0800er Nummer).
Die Geschwindigkeit ist über jeden Zweifel erhaben. Ich als süchtiger TFC-Spieler habe mit Arcor meistens die halbe Latency (fälschlicherweise immer Ping genannt Wink) meiner T-Offline-Kollegen, ins DFN sogar oft nur ein Viertel! Der Durchsatz ist fast immer am praktisch Möglichen und fällt auch zu Stoßzeiten nicht merklich ab.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: