Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pro-linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lola
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 13:15   Titel: pro-linux

hi


arbeitet ihr jetzt auf der mainsite mit festen gössen oder wieso passt die site jetzt net mehr in mein kleines window hier?

cui

ps: check out validator
 

stefano
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 16:18   Titel: Re: pro-linux

Hi,
ich habe das gleiche Problem.

Ja, ich denke eine HTML-4.0 validierung wäre nicht schlecht, muss ja nicht mal strict sein, transitional würe mir auch reichen

bye
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 23:03   Titel: Re: pro-linux

Hi,

im letzten Kurztip gab es eine zu lange Adresse, die nicht automatisch zerlegt wurde (ein ziemlich exotischer Fall). Das war der Grund für die große Spaltenbreite. Ich habe es gerade geändert.

Erstaunlich, wieviele Leute sowas zur Kenntnis nehmen. Ich selbst will auch lieber eine Breite von weniger als 640 Pixeln, aber das ist nicht ganz machbar. Irgendwo müssen auch die Inhalte stehen Und im HTML-Validator dürfte die Seite nicht so schlecht dastehen. Vor einiger Zeit habe ich etliche Cleanups vorgenommen, aber weitere wird es mit diesem NewsBoard nicht geben.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 23:47   Titel: Re: pro-linux

@hjb
Heisst das dass wir -- in absehbarer Zeit -- auf Pro-Linux von der VaporWare(TM) "NewsBoard v2.0" überrascht werden ?

Wie weit sind die Gedanken von GNU/Wolfgang gediehen, dass Demon den -- falls überhaupt vorhandenen -- Quellcode von "NewsBoard v2.0" in ein CVS (z.B. SourceForge) stellt ? <hint>Vielleicht würde das ja die Enwicklerkapazitäten erhöhen ?</hint>
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy