Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fd Linux als Router

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LBS_ObiWan
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 13:08   Titel: fd Linux als Router

Hallo,
ich habe bei mir noch einen kleinen P133 - Rechner herumstehen, der nur mit einem Diskettenlaufwerk ausgestattet ist (keine Festplatte,kein CD-Laufwerk).
Diesen würde ich gern als DSL-Router einrichten.

Frage: Ist dies mit fd - Linux zu schaffen ?
Netzwerkkatren-Unterstützung, DSL Unterstützung, IP-Tables usw. ?

Wenn JA, wie mache ich das, wo finde ich HOWTO´s, wo finde ich eine entsprechende fd-Linux-Version ?

Wenn Nein, was gäbe es für Alternativen ?

...besten Dank im Vorraus !
 

Bazant
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 8:41   Titel: Re: fd Linux als Router

vielleicht wäre das hier etwas für dich ???
http://www.fli4l.de/

Gruß, Bazant
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy