Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
h

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hal
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 2:20   Titel: h

aus irgendeinem grund kann ich mir keine pdf bzw. ps documente ansehen, der ps/pdf betracher von kde2 startet zwar jedoch zeigt er immer leere seiten an!
warum? jemand ne ahnung? - danke
 

michael
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 3:07   Titel: Re: h

hmm... es gibt einige pdf die stellt der eingebettete reader nicht
richtig dar... aber gar nix? hast du mal versucht die datei
mit dem acrobat reader zu öffnen? ist eh viel besser


bye
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 3:26   Titel: Re: h

Moin.
Das hatte ich bei einigen pdf-files auch mal. Ich vermute mal, daß das dann pdf-dateien in einer neueren version waren, mit der der ps/pdf betrachter noch nix anfangen kann. Es könnten aber auch fehlende Schriften die Ursache sein. (Ist jetzt nur ein Schuß ins Blaue)
Alternativ fällt mir für pdf-files dann noch xpdf zum anzeigen ein, bzw. Ghostview für ps-files.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 9:51   Titel: Re: h

Das Problem hatte ich auch ...
War aber kein wirkliches Problem ...
Mach deinen ps/pdf Betrachter auf und
gehe in die Einstellung und stell die richtigen
Optionen ein,dann gehts wieder(sind selbsterklärend)

bye garnix
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy