Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Benutzerrechte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 16:57   Titel: Benutzerrechte

Wenn Ich versuche nicht mit meinem Benutzernamen also nicht als Root einen Browser aufzurufen bekomme ich folgende Meldung:
netscape
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: Client is not authorized to connect to Server
Error: Can't open display: :0.0

mozilla
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: Client is not authorized to connect to Server

Gtk-WARNING **: cannot open display: :0.0

Den Benutzernamen habe ich der Gruppe dialout zugeordnet, /dev/ttyS* ebenfalls. Meine X Oberfläche ist Windowmaker.

Wie geht das?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 17:00   Titel: Re: Benutzerrechte

Ist oben ein Schreibfehler drin (mit meinem Benutzernamen)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy