Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Woher Netscape?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2002 9:15   Titel: Woher Netscape?

Bin letzte Woche von Windoof auf Linux umgestiegen. Jetzt frage ich mich nur, woher ich den Netscape Navigator bekomme! Die Versionen auf den ganzen Heft-CD's laufen wohl nur auf Windows.
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2002 9:23   Titel: Re: Woher Netscape?

ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/english/4.79/unix/supported/linux22/complete_install/communicator-v479-us.x86-unknown-linux2.2.tar.gz
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2002 9:56   Titel: Re: Woher Netscape?

Ist eigentlich auch auf den CDs der unterschiedlichsten Linuxzeitschriften enthalten.
Bei den großen Ditris sollte es auch im Lieferumfang enthalten sein.

Ansonsten gilt: downloaden.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy