Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ksysv

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pierre
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2002 20:40   Titel: Ksysv

Hi ihr alle.
Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Auf meinem Rechner läuft SuSE 7.2 (oder das was es mal war). Alles ist soweit o.k. Mein Problem ist nur, das ich beim starten von ksysv als Root, ein Meldung erhalte, das ich keine Rechte zum editieren der Runlevel-Verzeichnisse hätte. Was ist da falsch? rc.config.d und init.d gehören Root genau wie ksysv.

Vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben.

PS.:Oder läuft ksysv unter Suse etwa garnicht? Solls ja geben.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy