Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
hilfe mails

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sam
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 0:27   Titel: hilfe mails

hi linux freunde,
puh habe ganz schönes problem.
hab auf eine e-mail geantwortet,nun bekaam ich gestern 97 mails heute 74 mails.
und alle mit 2 oder 3 verschiedenen absendern.aber klar ist für mich das alle mit der antwortmail von mir zusammen hängen.
wie soll ich diesen schwachsinn nur löschen?
was noch schlimmer ist,was ist wenn ich jeden tag diese menge bekomme.wie soll ich rauß finden welche ich brauche?
kann mir jemand helfen?
ich hab so ne wut, dass wenn ich wüsste woher sie kommen ich hinfahren würde um dem arsch seinen rechner dahin zu schieben wo er richtig spass dran hat.
mfg
sam
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 6:09   Titel: Re: hilfe mails

Hi!

Was sind das denn für E-Mails? Kommen die vielleicht aus einer Mailingliste?

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 14:18   Titel: Re: hilfe mails

Normalerweise (kommt auf den Anbieter an) kannst du auch einen Filter installieren, der die E-Mailadressen "sperrt"

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de
 

sam
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2002 3:57   Titel: Re: hilfe mails

hi,
alle kommen von l-soft list server at about.com.alle mit dem unterchiedlichsten inhalt,auf andere websites über esoterik u.s.w.eine ist mir besonders aufgefallen.
in der betreffzeile "thank´s asshole "
inhaltlich erzählt er dass er täglich geld verdient und doch am strand liegt,will mir
internetgeheimnisse andrehn.er der chefguru.
dachte vielleicht kommt der mist von ihm.hab ihm eine nicht so schöne mail gesendet.mal seine reaktion abwarten.bin zur zeit noch t-online kunde,kann mir also die mails erstmal bei denen auf dem server ansehen und gegebenfall löschen.wie das mit dem sperren geht hab ich keine ahnung.vielleicht sollte ich mir eine neue e-mail adresse zulegen,doch dann kann mir dasselbe passieren oder.
gruß
sam
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy