hilfe mails

Post Reply
Message
Author
sam

hilfe mails

#1 Post by sam »

hi linux freunde,
puh habe ganz schönes problem.
hab auf eine e-mail geantwortet,nun bekaam ich gestern 97 mails heute 74 mails.
und alle mit 2 oder 3 verschiedenen absendern.aber klar ist für mich das alle mit der antwortmail von mir zusammen hängen.
wie soll ich diesen schwachsinn nur löschen?
was noch schlimmer ist,was ist wenn ich jeden tag diese menge bekomme.wie soll ich rauß finden welche ich brauche?
kann mir jemand helfen?
ich hab so ne wut, dass wenn ich wüsste woher sie kommen ich hinfahren würde um dem arsch seinen rechner dahin zu schieben wo er richtig spass dran hat.
mfg
sam

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: hilfe mails

#2 Post by bakunin »

Hi!

Was sind das denn für E-Mails? Kommen die vielleicht aus einer Mailingliste?

Cheers,
GNU/Wolfgang

RS

Re: hilfe mails

#3 Post by RS »

Normalerweise (kommt auf den Anbieter an) kannst du auch einen Filter installieren, der die E-Mailadressen "sperrt"

Cu
RS

http://www.gamesforlinux.de

sam

Re: hilfe mails

#4 Post by sam »

hi,
alle kommen von l-soft list server at about.com.alle mit dem unterchiedlichsten inhalt,auf andere websites über esoterik u.s.w.eine ist mir besonders aufgefallen.
in der betreffzeile "thank´s asshole "
inhaltlich erzählt er dass er täglich geld verdient und doch am strand liegt,will mir
internetgeheimnisse andrehn.er der chefguru.
dachte vielleicht kommt der mist von ihm.hab ihm eine nicht so schöne mail gesendet.mal seine reaktion abwarten.bin zur zeit noch t-online kunde,kann mir also die mails erstmal bei denen auf dem server ansehen und gegebenfall löschen.wie das mit dem sperren geht hab ich keine ahnung.vielleicht sollte ich mir eine neue e-mail adresse zulegen,doch dann kann mir dasselbe passieren oder.
gruß
sam

Post Reply