Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einwahlproblem(chen)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 8:57   Titel: Einwahlproblem(chen)

Ich gehe über freenet ins internet. Wenn meine leitung eine gewise Zeit ruhig ist, dann wird sie gekappt. Z. B., wenn ich hier ein posting schreibe. Das ist ok. Wenn ich dann wieder die Verbindung herstelle, kommt IMMER zuerst die freenet seite. ich will aber gleich an der stelle weitermachen, an der ich aufgehört habe. Nämlich bei meinem Posting. Wo kann ich da eine Einstellung vornehmen?

linkfinger
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2002 11:04   Titel: Re: Einwahlproblem(chen)

nirgends, da das von freenet selbst verursacht wird, damit du die werbung dort auch zu sehen bekommst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy