Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN und Red Hat 7.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kay



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2002 14:07   Titel: ISDN und Red Hat 7.2

Hallo
Ich habe mir noch auf meinem alten PC (ich kauf' mir bald einen neuen) probehalber das neue RedHat installiert. Das ist auch ganz schön, hat doch Linux praktisch alle meine Hardware richtig erkannt, so auch meine ISDN Fritz! PCI-card. Mit RedHat 7.1 funktionierte es zwar auch, aber relativ umständlich über isdnconf.
Mit RedHat 7.2 existiert offenbar aber isdnconf nicht mehr, und in der Anleitung von RedHat heisst es, wenn man eine Internetanwendung (z.B. Mozilla) starte, gelange man automatisch ins Internet. Bei mir ist dies nicht der Fall, ich schaffe nicht ins Internet! Weiss jemand Rat? (Firewall auf Medium, könnte das die Ursache sein, muss ich die Firewall selbst konfigurieren oder ganz ausschalten?)

Thanx!
_________________
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jan 2002 18:37   Titel: Re: ISDN und Red Hat 7.2

die isdn-einstellungen kann man neu ueber das "network-setup" einrichten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy