Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-windows hängt beim Start

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2002 18:23   Titel: X-windows hängt beim Start

Hi, hab Mandrake Linux 8.1 und läuft alles wunderbar, nur seit heute Abend komm ich nimmer ins x-windows (wird automatisch gestartet) Es erscheint immer das NVIDEA Logo von meinen Treibern, verschwindet, erscheint usw, aber x-windows wird nicht gestartet. Kann weder Konsole switchen noch mit str+alt+entf neustarten, das einzige was hilft is ein Neustart mit reset. Heute Morgen war ich noch mit Linux drin und hab dort nichts an der Konfiguration verstellt, sonder nur im I-net gesurft und mp3s gehört.

Hoffe es weiß jemand was ich tun kann, komm ja net mal mehr ins Linux, weil x-windows immer gestartet wird.
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 9:17   Titel: Re: X-windows hängt beim Start

Installations-CD einlegen und Rechner Starten.
Aktualisieren wählen.
Alle Punkte durchlaufen lassen, bis er zur X-Konfiguration kommt.
Dort wird er die aktuelle Konfiguration testen und wieder mit Fehler aussteigen, danach kannst Du dich aber menügesteuert nach anderen Grafiktreibern umschauen.
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 13:19   Titel: Re: X-windows hängt beim Start

die verwendeten Grafiktreiber liefen ja fast 2 Monate korrekt. Naja is jetzt eh egal, hab das Problem wegpartitioniert

danke trotzdem.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy