Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmauflösung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becher
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2002 20:36   Titel: Bildschirmauflösung

Ich habe die Auflösung 1024x768. Beim Fernsehen schalte ich per Ctrl-Alt-+ auf 640x480 um. Das blöde ist bloß, dass das trotzdem eine virtuelle Auflösung von 1024x768 ist, d.h. dass ich das Bild immer mit der Maus positionieren muss. Wie schalte ich das ab?
Ich habe SuSE 7.3.
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2002 23:36   Titel: Re: Bildschirmauflösung

Gibt's in SaX2 nicht eine Option, um das mit der virtuellen Auflösung zu deaktivieren?
Ansonsten in der /etc/X11/XF86Config-4 unter dem Punkt "Display Subsection" mal schauen, ob es da einen Eintrag "virtual irgendwas" gibt und den ggf. mit ner Raute kommentieren.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy