Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
True Type Font Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 11:13   Titel: True Type Font Problem

Also folgendes Problem:
Möchte so einige heruntergeladene Schriften einbinden, was mir zwar gelingt, ich aber nur 1/4 der Schriften zur Verfügung habe die installiert sind. Grund ist, so denke ich, dass bei der Erzeugung der fonts.dir so einige Schriften Fehler aufweisen:
font ./21205___.ttf: unknown usWeightClass 5
Dummerweise, sind das aber die Schriften, die ich so gern benutzen würde. Gibt es nicht irgend eine Lösung die in das X einzubinden bzw. die Fehler irgendwie zu fixen oder zu umgehen? Ich hatte mir mal kfontinst besorgt, welches die ganzen Schriften normal einliest und scheinbar keine Probleme damit hat.

Hat da jemand ne Idee? Wäre dafür sehr dankbar.

Roman
 

Moo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 23:35   Titel: Re: True Type Font Problem

Hast Du die Namen der Schriften k l e i n geschrieben? Muß so sein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy