Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neues SuSE 7.4 oder 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 21:45   Titel: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Hallo Leute,

ich habe nur eine kleine Frage an euch alle. Wann kommt eigentlich die neue SuSE-Distribution raus?
Weiß das jemand? Welche Version wird das sein? 7.4 oder 8.0?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Patrick
 

Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 9:13   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Hi,
www.suse.de kuendigt das 2-4 Wochen vorher an

Andre
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 11:05   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

SuSE üblich müsste die Nr. 7.4 folgen.
 

ironheart



Anmeldungsdatum: 27.06.2001
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 19:37   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Ich denk eher mal, dass die nächste Version die 8.0 ist, da SuSE bisher immer nach ihrem Alter der Firma die Distributionen nummeriert haben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 20:00   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Ist denn jemals seit 5.x eine x.4 ausgelassen worden? AFAIK nicht.

Und was wäre für SuSE Grund für ein neues Majorrelease?

Neuer Kernel-Zweig, neuer gcc, neue glibc. Nichts von alledem wird bis März zur Verfügung stehen.
Deshalb setze ich auf 7.4 (ist das spannend!).
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 20:10   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Wird KDE 3 bis März fertig? Nicht, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 21:28   Titel: Re: Neues SuSE 7.4 oder 8.0

Wahrscheinlich doch, ist aber sogar für SuSE kein ausschlaggebender Grund für eine 8.0 (siehe SuSE 7.0 mit KDE 1.1.2 und KDE 1.9Cool.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy