Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sawfish auf X packen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarpGoil
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 9:49   Titel: sawfish auf X packen

Hallo,
mein rechner hat nur 64 MB daher kann ich unter KDE absolut nicht flott arbeiten,
müsste also einen anderen window-manager auf X legen (sawfish soll ganz gut sein).

bzflag oder staroffice lassen sich direkt auf X packen aber, das hab ich bis jetzt immer so gemacht:
# X $8
[strg][alt][f2]
# sOffice $8

kann ich das auch mit sawfish machen?

PS:wär echt toll wenn mir einer sagen könnte wie ich die obige prozedur in ein shellscript packen könnte

Danke schon mal im voraus.

HarpGoil
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy