Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MAC OS X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe+nietnagel
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2002 19:25   Titel: MAC OS X

Tach Ihr da.

ich beschäftige mich schon seit längerm mit linux bin aber bis heute noch nicht richtig damit vertraut.
und ich hab da mal ne frage:
ich möchte gerne wissen ob software, die für MAC OS X geschrieben wird, dann auch auf anderen unices ohne emulatoren zu installiern und benutzen sind? Oder ob freie-software wie z.B gimp auf einem rechner zu installieren ist auf dem MAC OS X installiert ist?

mit freundlichen grüßen

nietnagel
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 0:27   Titel: Re: MAC OS X

nein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

quork
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 8:33   Titel: Re: MAC OS X

Also ich dachte ja eigentlich es gibt sogar X11 für MacOSX. Und QT Programme sollten in Kürze (oder jetzt schon??) auch laufen (sofern neu kompiliert).....
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 16:10   Titel: Re: MAC OS X

Über irgendwelche Hürden, wirst Du das sicher schaffen (ev. Darwin mit X usw.) generell jedoch "NEIN".
 

pepe nietnagel
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 21:12   Titel: Re: MAC OS X

ja ich hab ja kein problem damit, hätte mich eben interessiert
 

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2002 22:56   Titel: Re: MAC OS X

hi pepe,

schau mal unter

http://www.macgimp.org/

da findest Du was über Gimp u. a. auf Mac OS X.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy