Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE & Bildschirmschoner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noristom



Anmeldungsdatum: 25.01.2002
Beiträge: 5
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 20:07   Titel: KDE & Bildschirmschoner

Hallo,

ich habe SuSE 7.2 mit KDE 2.1.2 und das Problem, daß ich im Kontrollzentrum zwar eine Menge hünscher Bildschirmschoner finde, diese auch auswählen und sogar testen kann, nur funktioniert die praktische Anwendung nicht. Trotz richtiger Zeiteinstellung kann mein Compi 100 Jahre laufen, ohne das der bildschirmschoner "anspringt".
Da lob ich mir Windows, da geht der Bildschirmschoner (ach ja, sch...das läuft aber keine 100Minuten am Stück)


Wer kann helfen ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Charlie Braun
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 20:13   Titel: Re: KDE & Bildschirmschoner

Die SuSE-SDB und YOU (Yast Online Update) können Dir helfen
Das war ein Fehler bei 7.2. Du brauchst das Paket kdebase vom SuSE-FTP-Server.

Schönes Wochenende
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy