Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Soundkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phrost
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 21:13   Titel: Soundkarte

Hi Leute!

Habe versucht, meine Soundkarte unter Slack zu installieren... Auf meiner letzten Distro (Slack 7.0) funktionierte ja auch alles wunderbar, auf meiner neuen jedoch will es einfach nicht klappen. Habe modprobe sb 0x220 irq=9 dma=1 ausgeführt und dann GQmpeq gestartet... Die Lieder werden jedoch in unregelmässigen Abständen um ca. 2-3 Sekunden übersprungen, also von Musikgenuss keine Rede! Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Bin allen Antworten sehr dankbar!
 

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jan 2002 0:26   Titel: Re: Soundkarte

hi phrost
Hast du das Problem auch mit anderen Playern, wäre gut wenn du dasmal ausprobieren würdest. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, das die Soundkarte sich mit irgendwas den IRG teilen muss, guck einfach mal in der /proc/irq nach. Hast du gqmpeg selbst übersetzt und vielleicht zuviel optimiert?

Mfg jensemann
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy