Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
phrost
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 21:18   Titel: Drucker

Noch ne Frage:

Mein Drucker hat eigentlich auch noch nie funktioniert... Hab nie die richtige Doku gefunden. Besitze ein nostalgisches Produkt der Firma HP; einen Deskjet 670C. Welche Doku ist die richtige um ihn zum Laufen zu bringen. Nochmals danke für eure Hilfe!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 21:59   Titel: Re: Drucker

ich weiss zwar nicht welche distri du hast, aber der 670 funktioniert tadellos mit den einstellungen für 600c oder 660c, selbst 550c müsste noch gehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

phrost
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 19:54   Titel: Re: Drucker

hi! wie hast du den drucker denn installiert? hab nämlich überhaupt keine ahnung wo ich anfangen soll. Danke für deine Hilfe!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 20:04   Titel: Re: Drucker

dann sei bitte so freundlich und erzähl mal welche distribution euer hochwürden haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 21:42   Titel: Re: Drucker

Hatte selber so einen Drucker...
und dieser HP670C wurde z.B. bei SuSE ab 6.4 und auch bei
RedHat automatisch bei der installation eingebunden.
Bei SuSE kann man ihn ohne Probleme mit Yast einbinden.
Drucktreiber 670c.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy