Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux installieren: Partitionieren?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 21:52   Titel: Linux installieren: Partitionieren?????

Hi an alle,
ich habe mir heute eine zusätzliche Festplatte für Linux besorgt. Jetzt wollte ich Suse 7.0 installieren. Aber es kommt immer "RPM hat einen Fehler gemeldet. Sie werden sich nicht einloggen können". Das hat wohl mit der Partitionierung zu tun. Leider hab ich absolut keine Ahnung was ich da in YAST einstellen muß (primär, Zylinder???).
Ihr seht schon, ich hab echt nicht viel Ahnung.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke schon mal
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2002 21:58   Titel: Re: Linux installieren: Partitionieren?????

besorg dir mal die cd neu, die beschädigt ist. es scheint ein programm nicht zu funktionieren (installationsfehler) oder wiederhole die installation.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy