Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PDF-Drucker mit pstoedit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2002 13:21   Titel: PDF-Drucker mit pstoedit

Hi,
ich möchte eine "PDF-Drucker" mit pstoedit einrichten.
Das heißt ich will einfach bloß pdf-Dateien von Windows-NT-Workstations erzeugen.
hat jemand schon mal sowas gemacht? Wo finde ich Hilfe bzw wie mache ich das?

Bis..
 

Otto
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jan 2002 19:31   Titel: Re: PDF-Drucker mit pstoedit

Hallo Andi,

ich weiß nicht welche Distri bzw. welchen Desktop du verwendest (falls Du überhaupt einen graphischen benutzt).
Falls es KDE ist, findest du, wenn Du im Konquerer das Druckmenue öffnest den Punkt "In Datei drucken PDF". Das funktioniert bei mir ganz gut.

Vielleicht hilft es ja

otto
 

Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 7:39   Titel: Re: PDF-Drucker mit pstoedit

ich verwende Suse7.3. Unter Linux seh ich ja auch nich das Problem. Ich wollte das aber übers netzwerk machen, von Windoof NT4.0 Workstations aus.
 

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 17:50   Titel: Re: PDF-Drucker mit pstoedit

na das ist schade, da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Als alternative hilfe würde mir da nur noch einfallen, ggf, mit linux und dem smb-client auf nt4 zugreifen und von dort dann die sache erledigen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy