Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 19:33   Titel: vmware

hi!

ich würde gerne mit vmware windows installieren und ausführen! das hat bisher auch geklappt ausser das ich nur 16 farben hab und ne auflösung von 640x480! wie bekomm ich ich da bessere werte hin? kann das irgendwie von x übernommen werden? weil ich gerne vielleicht auch spiele mit vmware spielen würde. ist das überhaupt möglich?

cui
 

Frank Eichentopf
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 19:40   Titel: Re: vmware

Einfach im Menüpunkt Settings, bei laufender VMware mit windoofs, den untersten Punkt "VMWARE Tools Install" anklicken und den Anweisungen folgen !!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 20:06   Titel: Re: vmware

wenn diese tools aktiviert sind, dann findest du die treiber der grafikkarte auf der diskette A:, die nun virtuell im speicher angelegt ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hans- Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 21:02   Titel: Re: vmware

....hmmm, vmware, ihr müsst Geld haben!
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 21:59   Titel: Re: vmware

hi!

ich bins nochmal! also das ging nun soweit! bloss irgendwie is da nix mit 3dgames oder? also was direkt hardware erfordert? wenn das gehen würd wäre vmware ja ne anschaffung wert. sonst lohnt es sich ja net wirklich! aber auf jedenfall net schlecht.

cui
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 8:38   Titel: Re: vmware

würdest du windows in einer partition installieren, könntest du mit dualboot und einer weiteren hardwarekonfiguration in der variante direktboot mit windows auch 3d-games ausführen.

aber eines ist sicher noch nicht erfunden worden:
1. der heilige gral
2. eine eierlegende wollmilchsau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 8:58   Titel: Re: vmware

ähm

wat soll ich sagen! ich frag ja wohl net umsonst nach vmware oder so damit ich letztendlich nachher wieder windows boote! das wollte ich ja nicht! verstehste? ich will windows net booten!
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 10:08   Titel: Re: vmware

Ich hab auch die VMWare 3er beta auf meinem System installiert. Kann dir aber sagen, daß es für aufwendige Spiele (3D u.so) definitiv zu langsam sein wird. Was die Rechenleistung betrifft ist das alles kein Problem, durch die Emulation werden aber die Zugriffszeiten auf die Hardware enorm lang. Kannst meiner Meinung nach vergessen.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2002 16:28   Titel: Re: vmware

@LoLa:
ist schon klar, war ja auch nur spass


Zuletzt bearbeitet von gewitter am 31. Jan 2002 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy