Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
format

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
themuhkuh



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 21:46   Titel: format

hey leutz, hab da ein kleines problem und zwar will ich meine linux native festplatte zu einer windows fat 32 festplatte formatieren, hab schon ziemlich lang überall gesucht und nichts gefunden habe daher zweifel ob das überhaupt gibt. also , bitte helft mir biiittteee!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thorsten
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 22:42   Titel: Re: format

Wenn die Daten nicht erhalten bleiben sollen (wie es beim formatieren eig. üblich ist) kann das jedes FAT32 fähige Formatierungstool (Also eig. alle).
Wenn die Daten auf der Platte bleieben sollen (konvertieren) kannst du es mal mit Partition Magic von PowerQuest probieren, evt. kann dies soetwas, ist allerdings recht unwahrscheinlich.

Gruß

T
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2002 23:12   Titel: Re: format

Nabend.

Die Daten sind auf jeden Fall futsch. Mir ist kein Programm bekannt, daß eine ext2 nach fat32 - Konvertierung kann.

Mal ne kurze Zwischenfrage an Michael: Warum willst Du das überhaupt machen?
Wenn es darum geht, daß Du von einem Win-System (Ich nehme mal an Du betreibst Dual-Booting) auf Deine Linux-Partition zugreifen möchtest, da gibt es Proggis für Win, die ext2-Partitionen lesen können.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy