Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kleine Frage, schnelle Hilfe bitte !!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archaon
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 14:53   Titel: Kleine Frage, schnelle Hilfe bitte !!!

Hilfe, also ich bin totaler Newbie und hab Linux 7.3 erstmal installiert, läuft auch so rund, jetzt will ich meine GeForce 2 GTS Pro installieren (Online Update kann ich nich, da ich ne Telekomanlage hab und keine Fritzcard). Ich hab mir schon die Treiber und ne Readme von Nvidia.com runtergeladen, da steht das ich so booten soll das x nich gestartet wird, wie geht das, kann das im handbuch nich finden (is auch noch das von 7.1).

HILFE, wäre echt genial wenn ihr das schnell beantworten könntet, mfG Archaon !!!
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 15:21   Titel: Re: Kleine Frage, schnelle Hilfe bitte !!!

Starte yast - Administration des Systems - Loginkonfiguration.
Stelle es von Grafisch auf ASCII - speichern und neustarten.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 15:21   Titel: Re: Kleine Frage, schnelle Hilfe bitte !!!

Wenn Du LILO als Bootloader verwendest, einfach am Boot-Prompt vom LILO "linux 3" eingeben. Die 3 steht für den Runlevel, der bei SuSE 7.3 als "Multiuser, Netzwerk, kein X" definiert ist. Verwendest Du statt dessen den GRUB als Bootloader, dann beim entsprechenden Eintrag "e" drücken, in die "kernel"-Zeile gehen, wieder "e" drücken und eine 3 anhängen. Mit Enter abschliessen und zum Booten "b" drücken.

Viel Spass noch!

Jochen
 

Archaon
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 23:17   Titel: Re: Kleine Frage, schnelle Hilfe bitte !!!

Jo, hab alles hingekriegt, vielen Dank !!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy