Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Module und Startvorgang

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 17:18   Titel: Module und Startvorgang

Hi,
Ich wusste es mal, glaube ich, ich habe es aber wieder vergessen

Kann man mit der modules.conf automatisch Module laden? z.B. ISDN-Karte mit Parameter und so
Wenn ja, wie?

Dann noch eine andere Frage: Ich hab mal ein programm gesehen, das die Init Skripte irgendwie alle über eine Datei verwaltbar macht, weiß zufällig jemand wie das heist?

MfG
MB
 

Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 18:45   Titel: Re: Module und Startvorgang

> Dann noch eine andere Frage: Ich hab mal ein programm gesehen, das die Init Skripte irgendwie alle über eine Datei verwaltbar macht,
> weiß zufällig jemand wie das heist?

Registry???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy