KDE2 und das root theme

Post Reply
Message
Author
Arne+Altrichter

KDE2 und das root theme

#1 Post by Arne+Altrichter »

hi,
ich wollte mal fragen ob man das root theme der kde2, dass mit dem hübschen bombenhintergrund, den häßlich taskbars und so komplett auf das user theme(hübsche taskbars, alle desktopicons...) stellen kann? ich möchte, aber nicht jede sache einzeln umstellen. und unter dem theme manager ist das standteil nicht verfügbar.

PS: es ist SuSE Linux 7.3

arne

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: KDE2 und das root theme

#2 Post by gewitter »

eine schnelle möglichkeit wäre einen user anzulegen, user per kde anmelden, dann kde wieder beenden und auf der konsole das verzeichnis /home/user/.kde2 nach /root kopieren. anschliessend
cd /root/.kde2
chown -R root.root * .*
user wieder entfernen.

Post Reply