Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 und das root theme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne+Altrichter
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 10:04   Titel: KDE2 und das root theme

hi,
ich wollte mal fragen ob man das root theme der kde2, dass mit dem hübschen bombenhintergrund, den häßlich taskbars und so komplett auf das user theme(hübsche taskbars, alle desktopicons...) stellen kann? ich möchte, aber nicht jede sache einzeln umstellen. und unter dem theme manager ist das standteil nicht verfügbar.

PS: es ist SuSE Linux 7.3

arne
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 05. Feb 2002 10:10   Titel: Re: KDE2 und das root theme

eine schnelle möglichkeit wäre einen user anzulegen, user per kde anmelden, dann kde wieder beenden und auf der konsole das verzeichnis /home/user/.kde2 nach /root kopieren. anschliessend
cd /root/.kde2
chown -R root.root * .*
user wieder entfernen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy