Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fehrnsehen im Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrick_bloy



Anmeldungsdatum: 03.02.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2002 23:50   Titel: Fehrnsehen im Internet

Hallo

bisher habe ich mich für Fehrnsehen aus dem Internet nicht sehr interessiert, jetzt aber, da ich einen DSL-Zugang habe und mein (Fernseh-)Kabelanschluß gestört ist,
würde mich mal interessieren, welche Software es dafür unter Linux gibt und welche Anbieter, bzw. wie dieses zu erreichen sind.

Danke für eure Antworten
Gruß
Patrick (bloy)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 22:39   Titel: Re: Fehrnsehen im Internet

Hier in köln ist das auch mittlerweile Mode mit dem Kabelanschluss...Fa.Ish sei dank
Versuchs mal bei www.real.com...oder direkt bei den Anstalten selbst....
Viel Glück
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy