Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LRS-Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 13:41   Titel: LRS-Linux

Hi,

ich würde gern mal LRS-Linux testen. Aber der Download ist ja ziemlich unerträglich (der Deutsche Server hatt mich gleich mal disconnected), und der andere ist eigentlich auch nicht viel besser.
Kennt hier zufällig jemand einen anderen Server, bei dem ich LRS-Linux downloaden kann?
Hab auch schon mal versucht, das ganze mit eDonkey zu finden, aber leider nada...
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 14:18   Titel: Re: LRS-Linux

Im Moment gibt es leider keine anderen Server, ausser denen auf der Homepage.

Aber warum investierst du nicht die lächerlichen 9 Euro und unterstützst das Projekt, das vor kurzer Zeit fast beendet worden wäre weil kein Geld mehr da war?

GRuss Michael
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 14:28   Titel: Re: LRS-Linux

Ich will es jetzt testen.
Wenn es mir gefällt, werd ich mal schauen, (ob und) in welcher Form ich das Projekt unterstützen kann/werde.
Wobei z. B. ja auch explizit nach einem Mirror gesucht wird.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy