Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein XDMCP bei SuSE 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2002 14:23   Titel: Kein XDMCP bei SuSE 7.3

Ich möchte seit langem auf meinen zweiten Rechner mit Linux per X-Win32 zugreifen.

- Graphisches Login ist eingeschaltet (mit xdm)
- Ich habe in der "/etc/X11/xdm/xdm-config" der Zeile "DisplayManager.requestPort: 0" ein "!" verpasst.
- In der "/etc/X11/xdm/Xaccess" ist der Zugriff über XDMCP für jedem freigegeben.
- Den Port 177 (XDMCP-Requests) habe ich in meiner Firewall (SUSEfirewall2) freigegeben.

Wenn ich jetzt per X-Win32 auf meine Linuxkiste zugreife kommt überhaupt keine Reaktion.

Müssen noch andere Ports freigegeben werden?
In welchen Dateien müssen noch Sachen verändert oder eingetragen werden?

Gruss Boron
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy