Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Framebuffer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zsm



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 11:27   Titel: Framebuffer

Hallo,

kurz um; ich habe einen TFT und hätte gerne eine Konsolenauflösung von 1024x768-60.

Das ist soweit kein Problem.

Das Problem ist die Ausrichtung, Autoausrichten hilft nicht und manuell ausricht funktioniert zwar aber wenn ich z.B. W*nd*ws starte ist da das Bild wieder verschoben.

Desswegen meine Frage: Wie kann ich mir die fb.modes einträge auf TFT angepasst selber Berechnen?

Danke
florian
_________________
The box said "Windows 95, 98 or better" - so I installed Linux ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy