Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kde3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 11:42   Titel: Kde3

hi,

ich hab mir Kde3 runtergeladen die sind im rpm format ... doch wie soll ich jetzt vorgehen ???
auf der kde.org seiten steht auch nichts genaues..

danke im vorraus.

cu spaci76
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 12:41   Titel: Re: Kde3

rpm -i *.rpm --force --nodeps
_________________
MfG
RS

<a href="http://www.holarse.net" target="_blank"><!--auto-->http://www.holarse.net</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 14:05   Titel: Re: Kde3

so
ich hab es installiert alles ohne fehlermeldungen doch es startet immer noch kde2.2.1 hmm wo muss ich ggf. noch einstellungen trerffen damit kde3 geladen wird???

cu spaci76
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 14:49   Titel: Re: Kde3

...ich gehe mal davon aus,das bei Dir die Susi pflitzt
KDE-Kontrollcenter
System
Anmeldungsmanager
KDE3 hinzufügen
Ola....

Viel Erfolg
 

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 15:30   Titel: Re: Kde3

also..

ich hab versucht es im anmeldungmanager einzutragen ... doch mit keinem erfolg.
kann ich kde3 von der console aus erzwingen ohne das er über den anmeldungmager geht... wenn ja wie geht das?

ps suse7.3

cu spaci76
 

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 15:32   Titel: Re: Kde3

was mit noch auffällt...
ist wenn ich rpm -q kdeutils eingeb dann bringt er mir noch die alte version also installiert er es doch net richtig oder?

cu spaci76
 

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 16:23   Titel: Re: Kde3

hi,

also es hat sich erledigt.. ich musste nur noch den Pfad änderen der immer noch auf kde2 zurück wies..

also bis dann cu und danke..

cu spaci76
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy