Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra Thurm
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 11:45   Titel: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Hi!
Ich wollte nur meinen Bildschirm verschönern(marmorierte Oberfläche) und als ich auf apply gedrückt habe ist die Leiste verschwunden. Gibt es irgendwie ein Tastenkürzel oder was ähnliches um sie wiederzukriegen?
Bitte antwortet mir bald. Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Sandra

rs

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 12:40   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Schon mal an einen Neustart gedacht?

<a href="http://www.holarse.net" target="_blank"><!--auto-->http://www.holarse.net</a><!--auto-->

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sandra Thurm
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 13:24   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Neustart hat nichts gebracht, habe ich schon lange ausprobiert.

ytimk

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 13:50   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Welche Oberfläche benutzt du denn?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Felix
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 14:18   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Ich kenne da einen guten Chirugen im Charité.
Der betreibt auch Leistentransplantationen.

Wenn Du willst gebe ich Dir seine Privatnummer.

Nächstemal pass aber besser auf, wenn Du mit Waffen rumspielst!

Sandra Thurm
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 14:56   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Ich benutze die KDE-Oberfläche von Suse-Linux

Falko
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 15:51   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

versuchs mal damit
loesche die datei
/home/username/.kde(2?)/share/config/kickerrc

aber keine gewaehr ob das fuunktioniert
notloesung waere natuerlich den .kde(2?) oderner zu loechen (oder zu verschieben)

mvo
Gast

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2002 15:55   Titel: Re: Hilfe! Habe meine Leiste unten weggeschossen!

Hallo,
gib mal Alt-F2 ein. In dem Fenster, das dann aufgeht, tippst Du "kicker" ein. Dann sollte die Leiste wieder da sein. Beim Ausloggen dann noch "Einstellungen speichern" (oder so aehnlich) markieren, damit die Leiste auch beim naechsten mal noch da ist.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: