Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
7 Nicht öffnende Konquerors beim Starten von KDE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
becher
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 18:25   Titel: 7 Nicht öffnende Konquerors beim Starten von KDE

Jedesmal, wenn ich KDE starte, werden bei mir inzwischen 7 Konquerors angezeigt, die sich öffnen wollen, dann aber nicht öffnen. Wo muss ich die Einträge löschen? /tmp löschen hat es leider nicht gebracht. Die Anzeige sich öffnender Programme will ich allerdings nicht abstellen, da man so wenigstens weiß, dass man was angeklickt hat.

becher
 

Becher
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 20:56   Titel: Re: 7 Nicht öffnende Konquerors beim Starten von KDE

Hallo Leute,
nachdem ich meine sämtliche Einstellungen (.kde, .kde2, /tmp) gelöscht habe und alles wieder neu eingestellt habe, waren die 7 nicht öffnenden Konquerors weg. Und nun, 2 Tage später, ist schon wieder der erste da. In welcher Datei speichert KDE das ab, was es zum Öffnen wieder startet? Ich hab keine Lust alle 2 Wochen meine Einstellungen neu einzugeben.
 

Benedikt Pruys
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 23:45   Titel: Re: 7 Nicht öffnende Konquerors beim Starten von KDE

Das kenne ich leider...

Schau mal hier nach:
kde2/share/config/ksmserverrc

Da sind alle Progis aufgeführt, die beim starten von KDE wieder geöffnet werden sollen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy